Loading...

TK-LOGISTIK

TERESA KRAZYNSKI
SPEDITIONS-
VERMITTLUNG

Wilkommen bei TK-Logistik!

Mission: Unsere Mission ist es, die Aufträge unserer Kunden so kompetent und zügig wie nur möglich durchzuführen. Durch einen qualitativ hochwertigen Service streben wir danach, die Anforderungen unserer Kunden immer zu erfüllen.

Vision: Wir sehen die Welt der Zukunft als ein globales Netzwerk endloser Möglichkeiten. Unser Job ist es, Menschen einander näher zu bringen und den
globalen Austausch zu ermöglichen und zu erleichtern, sodass wir gemeinsam auf diese neue Welt zusteuern.

Über TK-Logistik:

Gründung

TK-Logistik wurde 2008 von Teresa Krazynski nach jahrelanger Speditionstätigkeit gegründet!​

Exzellenter Service​

Bei uns ist der Kunde König!​

Internationalität​

Unsere Kunden und Produkte kommen aus der ganzen Welt. Werfen Sie einen Blick auf unsere Karte!

Sprachen

Wir sprechen mit Ihnen deutsch, polnisch oder englisch!

"Die von erfolgreichen Unternehmen entdeckte Zauberformel besteht darin, Kunden als Gäste und Mitarbeiter als Menschen zu behandeln."
TOM PETERS

Unser Team

Wir sind ein Familienunternehmen und beschäftigen gerade 4 Mitarbeiter.

Teresa Krazynski
Hallo! Ich habe 2008 TK-Logistik gegründet. Das „TK“ steht für meine Initialen. In den 80ern bin ich aus Polen nach Deutschland ausgewandert und habe eine Umschulung zur Speditionskauffrau gemacht. Seitdem bin ich in der Speditionsbranche tätig, die ich durch ihre Dynamik immer noch sehr aufregend finde. In meiner Freizeit koche ich gern, lese historische Bücher oder bereise exotische Länder, da ich mich sehr für fremde Kulturen interessiere.
Christoph Krazynski
Moin! Durch meine Mutter bin ich auf die Logistikbranche gekommen. Seit 2009 bin ich jetzt im Unternehmen tätig und übernehme gerne zunehmende Verantwortung, um eines Tages das Familiengeschäft zu übernehmen. Mein Hund Figa ist mein größtes Hobby, mit ihr verbringe ich viel Zeit draußen im Grünen! Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und interessiere mich für Autos.
Agata Wiesner
Hallo! Ich bin 2018 neu zu TK-Logistik dazu gekommen. Ich bin 2010 nach meinem Masterstudium in Polen nach Deutschland ausgewandert. Die Arbeit ist vielseitig und jeden Tag anders, weshalb es mir viel Spaß bringt! Es ist besonders interessant für mich, in alle Bereiche des Geschäfts reinschnuppern zu können und dadurch dazuzulernen. Außerhalb der Arbeit genieße ich es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
Pamela Krazynski
Hi! Ich helfe ab und zu im Unternehmen meiner Mutter mit. Ich beschäftige mich vor allem mit Angelegenheiten, die mit Sprachen zu tun haben, weil mir diese viel Spaß bereiten! Außerdem wende ich das in meinem Studium Gelernte im Unternehmen gerne an. Wenn ich nicht für TK-Logistik tätig bin, spiele ich wahrscheinlich mit unserem Hund oder bin am Reisen. Außerdem interessiere ich mich für ätherische Öle und Astrologie.

Unsere Leistungen

Wir übernehmen für Sie die Organisation von nationalen und internationalen Containertransporten.

U.a. sind wir auf folgende Szenarien spezialisiert:

lorry
  • Zollabwicklung
  • Fiskalverzollung von Containern
  • T-1 Verfahren
  • Hafentransporte
  • Verwahrerwechsel
  • Freistellung von Containern

Kontaktieren Sie Uns!

Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!

Wird sind von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Benutzen Sie auch unser Kontaktformular!